Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Ernährung, Demos & Kundgebungen

Meat-out & Schmähingen

Im Rahmen des diesjährigen Meat-outs (http://www.meat-out.de) veranstalteten wir auf der Stuttgarter Königstraße eine Aktion, um gegen Fleisch, Tierausbeutung und den geplanten Bau einer Mastanlage in Schmähingen zu protestieren.

Es gibt keine Rechtfertigung für Tierausbeutung & -mord in Schmähingen und überall.

Es ist noch nicht zu spät, um den Bau zu stoppen, dessen Genehmigung noch nicht erteilt worden ist. Nur durch unsere Proteste lässt sich die Mastanlage in Schmähingen verhindern, daher sollte dies nicht die letzte Aktion bzgl. Schmähingen gewesen sein.

Wir informierten die Passanten mit Flugblättern und Bildern über das alltägliche Tierleid in Mastanlagen.

Weitere Infos zu den Protesten gibt es unter maststop.blogsport.de

Bilderstrecke

Bilderstrecke