Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Kontakt

Nehme Kontakt mit uns auf!

WICHTIG:

Die Tierrechtsinitiative Region Stuttgart ist kein Tiernotdienst, kein Tierheim und beantwortet keine Fragen zu Notfällen! Wir verfügen weder Kapazitäten noch Sachkenntnisse über Fälle etwa von verletzten Wildtieren. Bitte wenden Sie sich an dafür spezialisierte Stellen! Unsere Arbeit bezog sich zu gegebener Zeit auf politischen Aktivismus für die Rechte von Tieren - heute ist die TiRS nicht mehr aktiv, die Seite befindet sich im Archivmodus! Inhaltliche Fragen werden daher ebenfalls nicht mehr beantwortet!

Du interessierst dich für die aktive Mitarbeit bei uns oder möchtest uns gerne anderweitig unterstützen? Dann schreibe uns eine kurze E-Mail an aktiv@tierrechte-stuttgart.de. Wir sorgen gerne für ein persönliches Treffen. Falls du Fragen, Anmerkungen oder Anregungen zu unserer Arbeit oder unserer Webseite hast, erreichst du uns am besten über die E-Mail-Adresse info@tierrechte-stuttgart.de.
Falls du uns eine verschlüsselte Nachricht schicken möchtest, nutze bitte unseren öffentlichen PGP-Schlüssel.

Pressemitteilungen und -anfragen bitten wir an presse@tierrechte-stuttgart.de zu schicken.

Alternativ kannst du das unten stehende Kontaktformular benutzen.

Deine Nachricht wird schnellstmöglich beantwortet.