Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten ein. Unsere Seiten bleiben lediglich zu Archivzwecken erhalten. Weitere Infos...

Veröffentlicht am in Sonstiges, Demos & Kundgebungen

Karawane des Wandels - Stuttgart Open Fair 2015

Stuttgart Open Fair prangert nicht einfach nur Missstände in der ganzen Welt an, sondern lebt handfeste Alternativen vor. Bisher bekannt als "Weltstattmarkt", einem jährlich stattfindenden Festival beim Stuttgarter Schlossplatz, wurde die Veranstaltung am 18. Juli 2015 als Demozug durch die Innenstadt mit einer Anschlussveranstaltung beim Schillerplatz ausgetragen.

Wir waren zusammen mit vielen weiteren Organisationen dabei und mit einem Essens- und Infostand beim Schillerplatz vertreten. Neben veganen Kuchen boten wir hier Rohkostkonfekt an, die uns Govinda großzügig gesponsert hat.

Wir danken Colibri e. V. für die Organisation dieser einzigartigen Demonstration.

Bilderstrecke