Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Demos & Kundgebungen

Demonstration: Solidarität und Freiheit für die Österreichischer Tierrechtler

„Politische G’fangene in Öscht’reich? Abr dort isch’ doch oine Däämoogratie.“

Leider mussten wir diese schwäbische Passantin bei der Demo für Freiheitsrechte am 6.März 2010 in Stuttgart enttäuschen.

Als wir ihr von Menschenrechtsverletzungen und Gesinnungsjustiz in der Repressions-Republik berichteten, waren sie und viele andere Menschen sehr schockiert.

Auch viele Touristen aus Österreich waren überrascht, als sie mit lautstarkem Protest gegen die juristischen Mißstände in ihrer Heimat konfrontiert wurden.

Wir nehmen es nicht hin, daß in unserem Nachbarland Freiheitsrechte mit Füssen getreten werden. Solidarität ist eine Waffe gegen Unrecht..

For all the animals (human and non-human)

Mehr Infos unter:

www.tierschutzprozess.at

www.martinballuch.com

antirep2008.lnxnt.org

antirep278a.blogsport.de