Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Material zur Demo für Tierrechte 2015

Mobi-Flyer + Plakat + Diverses

Hier könnt ihr die Druckvorlagen für unseren Mobilisierungsflyer + Plakat sowie weitere Extras beziehen.
Wir haben ein großes Kontingent an fertig gedruckten Plakaten und Flyern vorrätig. Bei Bedarf könnt ihr sie gerne kostenlos bei uns abholen oder bestellen. Schreibt uns einfach eine E-Mail an info@tierrechte-stuttgart.de und wir vereinbaren sehr gerne ein Abhol-/Liefertermin mit euch.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei Unstumm Film für das Design des Materials.

Mobi-Flyer im A6-Format.

Vorderseite
Rückseite


Mobi-Plakat im A2-Format.

Plakat


Titelbild für euer Facebook-Profil.

Download


Logo "Demo für Tierrechte" - Version 1

Download


Logo "Demo für Tierrechte" - Version 2.

Download


Anti-Schilder

Die Anti-Pelz-Schilder sind euch sicher bereits von den beiden vergangenen Stuttgart Pelzfrei - Demonstrationen bekannt. Bei der diesjährigen Demo für Tierrechte (Stuttgart Pelzfrei) stellen wir weitere Anti-Schilder zu verschiedenen Tierrechtsschwerpunkten zur Verügung.

Wir werden ein Dutzend solcher Schilder auf Stangen anbringen und an die Demoteilnehmer leihweise verteilen. Falls du selbst aktiv werden möchtest, kannst du die folgenden Druckvorlagen verwenden:

Anti-Pelz (A3)

Download


Anti-Fleisch (A3)

Download


Anti-Tierversuche (A3)

Download


Anti-Milch (A3)

Download


Anti-Jagd (A3)

Download


Weiteres Material

Gute Druckvorlagen u. a. für Plakate findet ihr bei Soylent Network.