Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Bekleidung, Demos & Kundgebungen

Mahnwache gegen Escada in Stuttgart

Am Sonntag, den 20.12.2009, hielten Sensenmann und sein Henker eine Mahnwache vor Escada Stuttgart.

Die Botschaft war klar: der Tod lauert durch jeden Einkauf bei Escada für zig Millionen Pelztiere, die jedes Jahr für die Kundinnen und Kunden von Escada hingerichtet werden. Escada, dem geschmacklosen Modekonzern, der immer noch mit Echtpelzen sein Todesgeschäft macht. Der TOD ein Symbol für Escada und alle anderen Schuldigen im Namen der Pelztiere, die getötet und gehäutet - oder einfach nur am lebendigen Leib gehäutet werden.