Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Infostände

Infostand beim Konzert von Propagandhi - LKA Stuttgart

Wir waren mit einem Infostand beim Gig im LKA dabei.

Das Konzert wurde gut besucht und unsere Botschaft via Flyer sowie Film bekam die gewünschte Aufmerksamkeit. Zahlreiche Unterschriften für die aktuellen Kampagnen der "Ärzte gegen Tierversuche " konnten gesammelt werden. Alles in allem war es ein gelunger Abend. Berührungsängste zwischen der Band und uns waren, wie das Foto zeigt, Fehlanzeige. Backstage stand veganes Essen für die Band & Co. bereit. Wünschenswert ist bei zukünftigen Veranstaltungen dieser Art auch ein veganes Angebot für die Konzertbesucher. Ein dickes Dankeschön an Propagandhi und die aufmerksame Crew vom LKA!

Bilderstrecke