Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Bekleidung, Demos & Kundgebungen

Demonstration vor Escada in Metzingen

Pelzhandel stop! Escada Boykott!

In Metzingen wurde eine weitere Demo von der TIRS organisiert und durchgeführt. Wie immer machten wir durch Straßentheater, Aufrufe zum Boykott und Informationsmaterial über den Pelzhandel Passanten auf den
Echtpelzverkauf bei Escada aufmerksam. Jeder potentielle Kunde des blutigen Konzerns wurde aufgefordert, dieses "Mordsgeschäft" zu boykottieren. Niemand muss bei Escada einkaufen, niemand muss eine Firma unterstützen, welche mitschuldig ist an der Ermordung von jährlich über 40 Millionen Lebewesen, wenn es doch so viele andere Geschäfte gibt, die pelzfrei sind und schöne Kleidung verkaufen. Auf der Strasse von Metzingen lautete das Motto "Kein Fuß breit den Pelzträgern!"

Bilderstrecke