Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Bekleidung, Demos & Kundgebungen

Demokurzbericht Demo gegen Pelzverkauf bei Escada in Stuttgart

Die TiRS hat am 21.11.2009 von 10:00-18:00 Uhr in Stuttgart gegen den Pelzhandel bei Escada demonstriert. Ein von Escada beauftragter Sicherheitsarbeiter hat unseren Stand und auch Einzelfotografien der Teilnehmer angefertigt. Es gab einige Leute, die sich sehr ausführlich mit uns unterhalten haben. Für besonderes Interesse sorgten zum Einen Kreidebeschriftungen auf dem Gehsteig, zum Anderen ein Aufsteller mit Bildern von gehäuteten Nerzen. Die Polizeibamten waren freundlich.