Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Tierversuche, Demos & Kundgebungen

Aktiv gegen Air France beim Stuttgarter Flughafen

Unsere Aktionen gegen den Versuchstierhandel durch KLM / Air France gingen heute in eine neue Runde. Nachdem die Sommerferiensaison ihr Ende nimmt und viele Fluggäste ihren Weg nach Hause finden, waren wir während der Boardingzeiten wieder beim Terminal 3 in unmittelbarer Nähe zu den Schaltern von Air France präsent.

Im Gegensatz zu den meisten Airlines transportiert KLM / Air France nach wie vor Tiere, darunter Affen, Hunde und Katzen in Versuchslabore, wo sie ein sicherer und gewaltsamer Tod erwartet. Um das blutige Geschäft zu beenden, wurde die Kampagne Stop Vivisection ins Leben gerufen, an dem wir uns seit 2012 mit Aktionen am Stuttgarter Flughafen und der CMT-Messe beteiligen.

Wir danken allen Mitstreiter_innen für die Unterstützung.

Bilderstrecke