Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Hinweis: Die TiRS stellt ihre Aktivitäten bis auf Weiteres ein. Unsere Seiten bleiben zu Archivzwecken erhalten.

Veröffentlicht am in Tierversuche, Demos & Kundgebungen

Aktion gegen Versuchstiertransporte durch Air France

Im Gegensatz zu den meisten Airlines transportiert KLM / Air France nach wie vor Tiere, darunter Affen, Hunde und Katzen in Versuchslabore, wo sie ein sicherer und gewaltsamer Tod erwartet. Um das blutige Geschäft zu beenden, wurde die Kampagne Stop Vivisection ins Leben gerufen, an dem wir uns seit 2012 mit Aktionen am Stuttgarter Flughafen und der CMT-Messe beteiligen.
Auch am 6. Juli waren wir mit 27 Aktivist_innen am Terminal 3 in der Nähe des Schalters von Air France vertreten.

Wir danken allen Teilnehmern für die zahlreiche Unterstützung. Dank gebührt insbesondere auch der VEBU Regionalgruppe Sigmaringen und Menschen für Tierrechte BW.

Bilderstrecke