Die Welt ist kein Machwerk und die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit ist man den Tieren schuldig.
-- Arthur Schopenhauer

Veröffentlicht am in Bekleidung, Demos & Kundgebungen

YEANS HALLE steigt vom Handel mit Echtpelz aus

Kurz nach Beginn unserer Demonstration vom 12. Dezember 2015 kam die Geschäftsleitung der YEANS HALLE auf uns zu und gab in einem konstruktiven Gespräch bekannt, dass das Unternehmen vom Handel mit Echtpelz mit sofortiger Wirkung aussteigt - nachdem kurz zuvor eine offizielle Mitteilung über Facebook veröffentlicht worden ist. Aus diesem Grunde haben wir unsere Aktion vorzeitig beendet. Wir freuen uns über diese positive Entwicklung und bedanken uns bei der Geschäftsführung für die kritische Auseinandersetzung mit ihrer Einkaufspolitik.